Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung

Die Anmeldung findet ausschließlich über diese Homepage statt.

Bitte nutzen sie das Anmeldeformular.

Sie erhalten eine Zusage mit Standnummer und Zahlungsaufforderung.

Die Überweisung der Standgebühr gilt als feste Zusage. Weshalb wir bei einer Absage 3 Tage vor dem Flohmarkt oder bei einem Nichterscheinen die Standgebühr nicht rückerstatten können.

Anmeldeschluss: 18.09.2025, alle Stände sind vergeben. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Vielen Dank.

Lageplan für Stände im Schulgebäude

Standgröße

Alle Stände dürfen max. 3m breit sein. Die Tiefe darf einen normalen Tapeziertisch nicht überschreiten.

Bitte beachten Sie folgende Flohmarktordnung:

  • Der Verkaufsstand muss selbständig aufgebaut und ausgestattet werden.
  • Es können keine Tische zur Verfügung gestellt werden.
  • Veranstaltungszeitrahmen: 08:30 bis 12:00 Uhr
  • Der Aufbau und Zutritt der Verkäufer:innen kann am Veranstaltungstag ab 7:00 Uhr über den Eingang Schulkamp erfolgen.
  • Der Flohmarkt beginnt um 8:30 Uhr. Ein Einlass vor Veranstaltungsbeginn ist für Besucher:innen nicht gestattet.
  • Das Parken vor dem Eingang ist ausschließlich für die Zeit des Be- und Entladens des Autos zulässig.
  • Es werden keine Standgebühren bei Absagen oder Nichterscheinen erstattet.
  • Ein Abbau der Stände vor Veranstaltungsende ist nicht möglich.
  • Bei der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese können für die Schulhomepage oder Soziale Medien genutzt werden.
  • Der Erlös aus Standgebühren und Spenden kommen den Projekten des Schulverein Maschen und Umgebung e. V. zugute.
  • Durch die Anmeldung als Verkäufer:in, wird die Flohmarktordnung als gelesen und anerkannt bestätigt.